wie können wir dir helfen?
Wir von WE Fashion tun alles, um dich zu 100% zufrieden zu stellen. Durch unseren ausgezeichneten Service stellen wir sicher, dass du alles findest, was du brauchst.
Wie ändere ich meine Daten?
Wenn du dich durch Klicken auf 'Anmelden' oben auf der Seite und anschließende Eingabe deiner Benutzerdaten anmeldest, kannst du selbst deine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ändern. Außerdem kannst du hier verschiedene Rechungs- und Lieferadressen angeben oder diese ändern, Deinen Lieblings-Store festlegen, deine Bestellungen einsehen und deinen Wunschzettel anschauen/ändern.
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In diesem Fall musst du auf 'Anmelden' oben auf der Seite und anschließend auf 'Passwort vergessen?' klicken.
Passwort
Hast du dein Passwort vergessen, musst du deine E-Mail-Adresse eingeben, und auf 'Senden' klicken. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail von uns mit einem persönlichen Link. Wenn du auf diesen Link klickst, kannst du ein neues Passwort festlegen.
Weshalb möchte WE Fashion mein Geburtsdatum wissen?
Muss ich ein Konto haben, um etwas bestellen zu können?
Wir empfehlen dir, ein Benutzerkonto anzulegen. Dadurch wird der Bestellvorgang bei eventuellen weiteren Bestellungen vereinfacht und du kannst die Option 'Meine Favoriten' nutzen. Zum Anlegen eines Benutzerkontos klickst du einfach auf 'Anmelden/Registrieren' am oberen Bildschirmrand und auf der nächsten Seite auf 'Registrieren'. Hier kannst du deine Daten eingeben und dein persönliches Benutzerkonto anlegen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, ist es nicht unbedingt erforderlich, ein Benutzerkonto zu haben. Von den Member-Vorteilen kannst du allerdings nur profitieren, wenn du ein Benutzerkonto hast.
Wie kann ich online bei WE bestellen?
Eine Bestellung aufgeben ist bei WE Fashion ganz einfach und erfordert nur ein paar wenige Schritte. Wir empfehlen dir, ein Benutzerkonto anzulegen. Dadurch wird der Bestellvorgang bei eventuellen weiteren Bestellungen vereinfacht und du kannst die Option 'Meine Favoriten' nutzen. Zum Anlegen eines Benutzerkontos klickst du einfach auf 'Anmelden/Registrieren' am oberen Bildschirmrand und auf der nächsten Seite auf 'Registrieren'. Hier kannst du deine Daten eingeben und dein persönliches Benutzerkonto anlegen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, ist es nicht unbedingt erforderlich, ein Benutzerkonto zu haben. Von den Member-Vorteilen kannst du allerdings nur profitieren, wenn du ein Benutzerkonto hast.
Schritt 1
Beim gewünschten Artikel auf 'Zum Warenkorb zufügen' klicken. Der Artikel wird dadurch in den Warenkorb gelegt. Du kannst deinen Einkauf fortsetzen oder abschließen.
Schritt 2
Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest, klicke oben am Bildschirm auf 'Warenkorb' und anschließend auf 'Warenkorb ansehen'.
Schritt 3
Kontrolliere die Daten deiner Bestellung im Warenkorb. Hier kann die Menge angepasst werden. Einfach die Ziffer neben der Artikelabbildung ändern und anschließend auf die Schaltfläche 'Menge ändern' unten in der Artikelübersicht klicken. Falls du einen Rabattcode haben solltest, kann dieser ebenfalls unter der Produktübersicht eingegeben werden.
Schritt 4
Klicke anschließend auf die Schaltfläche 'Zur Kasse'.
Schritt 5
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dies auf der folgenden Seite nachholen. Du kannst hier auch ohne Benutzerkonto bestellen. Wenn du allerdings von den Member-Vorteilen profitieren möchtest, musst du ein Benutzerkonto anlegen. Du kannst auch in diesem Schritt noch ein Benutzerkonto anlegen.
Schritt 6
Du kannst deine Adressdaten eingeben oder ändern. Wenn du alles korrekt eingegeben hast, klicke auf 'Weiter zur Lieferung'.
Schritt 7
Anschließend auf ,Jetzt bezahlen' klicken.
Schritt 8
Wähle die gewünschte Zustellart. Bei der Zustellung durch Swiss Post wird deine Bestellung an der gewünschten Adresse abgeliefert. Hast du dich für Abholung im Store entschieden, kannst du deine Bestellung in der von dir gewählten WE-Filiale abholen. Anschließend auf 'Jetzt bezahlen' klicken.
Schritt 9
Im folgenden Fenster wählst du eine der Zahlungsmethoden aus. Gib die erforderlichen Daten ein, und klicke auf ,Zahlen'.
Deine Bestellung ist jetzt erteilt, und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Kann ich eine Bestellung auch über mein Ipad oder Smartphone vornehmen?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deine Bestellung wird (soweit vorrätig) innerhalb von 3-6 Werktagen durch unseren Partner Swiss Post zugestellt. Wir übernehmen dabei den größten Teil der Transport- und Versicherungskosten. Du als Kunde zahlst lediglich CHF 4,95 Versandkosten. Ab einem Bestellwert von CHF 70 liefern wir versandkostenfrei. Hast du dich für Abholung im Store entschieden, werden keine Versandkosten berechnet.
In welchen Ländern kann ich meine Bestellung erhalten?
WE Fashion hat Webshops in folgenden Ländern: Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niederlanden. Bitte wähle das richtige Land aus, um eine Bestellung bei uns zu platzieren. Die Lieferadresse deiner Bestellung und das zur Zahlung genutzte Konto/Kreditkartenkonto, etc. müssen mit dem vorab eingestellten Land des Webshops übereinstimmen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir eine sehr schnelle Lieferung garantieren möchten, sind viele unserer Prozesse automatisiert. Wir können in diese Prozesse leider nicht eingreifen, um Bestellungen zu unterbrechen oder zwischenzeitlich zu ändern. Warte deshalb den Erhalt deiner Bestellung ab, und sende diese gegebenenfalls innerhalb von 60 Tagen an die angegebene Rücksendeadresse zurück.
Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten?
Wenn du nach einer Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, setze dich bitte mit unserem Kundendienst. Es kann sein, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Wenn ich am selben Tag mehrere Bestellungen aufgebe, bezahle ich dann jedes Mal Versandkosten?
Ich habe Probleme mit meinem "Warenkorb"
Setze dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.
Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Bestellungen werden innerhalb von durchschnittlich 3-6 Werktagen zugestellt. In der folgenden Übersicht sind die Bestellzeiten mit den zugehörigen Zustelltagen aufgelistet.*
Bestellt | Aussehen geliefert | |
Montag (vor 19:00 Uhr) | Mittwoch | |
Dienstag | Samstag | |
Mittwoch | Samstag | |
Donnerstag (vor 19:00 Uhr) | Samstag | |
Freitag | Mittwoch | |
Samstag | Mittwoch | |
Sonntag | Mittwoch |
*Die Lieferzeit kann von unseren Schätzungen abweichen.
In Ausnahmefällen (z. B. bei sehr hoher Nachfrage) kann die Lieferzeit von den geschätzten Lieferzeiten abweichen. Abweichende Lieferzeiten werden deutlich im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angegeben.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Deine Bestellung wird von Swiss Post an deine Zustelladresse geliefert. Solltest du in dem Moment nicht Zuhause sein, wird dein Paket bei einer Swiss Post Filiale in der Nähe abgeliefert. Dort wird es eine Woche lang aufbewahrt. Du wirst in diesem Fall eine Abholungseinladung erhalten, mit der du deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen abholen kannst. Solltest du es dort nicht oder zu spät abholen, geht die Sendung an uns zurück, und wir erstatten den Kaufpreis zurück (eventuelle Versandkosten werden dabei vom Gesamtbetrag abgezogen). Es kann auch vorkommen, dass der Postbote das Paket bei den Nachbarn abliefert. Diese müssen dann den Empfang des Pakets bestätigen. Du selbst erhältst eine Benachrichtigung, dass der Postbote da war und bei welchen Nachbarn das Paket abgeliefert wurde.
Lieferung an eine WE-Filiale
Du kannst deine Bestellung auch an eine WE-Filiale deiner Wahl schicken lassen. In diesem Fall bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung in der Filiale eingetroffen ist. Die Lieferung ist in diesem Fall kostenlos und du kannst deine Bestellung innerhalb der öffnungszeiten in dieser Filiale abholen. Bei Abholung des Pakets in einer WE-Filiale, wirst du gebeten, den Empfang des Pakets mit deiner Unterschrift zu bestätigen.
Lieferung an eine PickPost-Abholstelle
Du kannst deine Bestellung auch an eine PickPost-Abholstelle liefern lassen. Während des Bestellvorgangs kann die gewünschte PickPost-Abholstelle ausgewählt werden und werden die Öffnungszeiten automatisch angezeigt. Wenn das Paket in der PickPost-Abholstelle eingetroffen ist, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung. Ab diesem Zeitpunkt liegt das Paket 7 Tage lang zur Abholung bereit. Bei Abholung muss ein gültiger Lichtbildausweis vorgelegt werden.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Nachdem du die Rücksendung angemeldet hast, bieten wir dir die Gelegenheit, den Artikel online umzutauschen, ohne deinen Rabatt zu verlieren. Diese Umtauschmöglichkeit gilt nur in den folgenden Fällen:
- Ein Online-Umtausch ist nur möglich, wenn der Umtauschgrund „Artikel zu klein“ oder „Artikel zu groß“ lautet.
- Ein Online-Umtausch ist nur möglich, sofern der betreffende Artikel noch in der nächstgrößeren/nächstkleineren Größe vorrätig ist.
- Ein Online-Umtausch ist nur möglich, sofern der ursprüngliche Preis des Artikels noch aktuell ist.
- Ein Online-Umtausch ist nur möglich, wenn der betreffende Artikel nur in einer Größe bestellt worden ist.
Wenn du dich für einen Online-Umtausch entscheidest, gibst du eine neue Bestellung auf und bezahlst denselben Preis wie bei deiner ursprünglichen Bestellung. Wenn du einen Rabatt erhalten hast, bekommst du ihn erneut. Außerdem bekommst du beim Online-Umtausch immer kostenlosen Versand und zahlst keine Rücksendekosten!
Hinweis: Bereits eingelöste Geschenkkarten können bei einem Online-Umtausch erst erneut eingelöst werden, nachdem die Rücksendung bearbeitet worden ist. Zahlungen mit Geschenkkarte können beim Online-Umtausch nicht sofort zurückerstattet werden.
Ein Umtausch in der Filiale ist auch möglich, sofern die Zahlung nicht über Klarna erfolgt ist. In unseren Outlet-Stores ist kein Umtausch möglich. Um Missverständnissen vorzubeugen, empfehlen wir dir, vorab zu prüfen, ob der betreffende Artikel in der gewünschten Größe online verfügbar ist. Der Artikel kann dann entweder direkt in der Filiale umgetauscht oder für dich bestellt werden.
Wie kann ich Artikel zurückschicken?
Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt des Artikels vom Kauf zurücktreten. Sorge dafür, dass du deine Rücksendung online unter www.wefashion.ch/zurücksenden. Nach dieser Registrierung hast du noch 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzuschicken.
Du kannst dies auf zwei Arten tun:
Rückgabe in einem WE®-Store:
Du kannst deinen Einkauf einfach und völlig kostenlos in einem unserer Filialen zurückgeben. Sobald dein Paket in unserem Verteilzentrum eingetroffen ist, erhältst du die Erstattung innerhalb weniger Tage auf dein Konto. In der Filiale erhältst du eine Empfangsbescheinigung, wenn du deine Rücksendung abgibst. Bewahre sie gut auf!
Rücksendung über einen Swiss Post-Servicepunkt:
Du kannst deine Online-Einkäufe bei wefashion.com auch über eine Swiss Post-Servicestelle zurücksenden. Dafür erheben wir - für Bestellungen nach dem 1. August 2023 - einen Beitrag von CHF3,95 pro Rücksendung. Wir tun dies, um die Menschen auf die steigenden Rücksendekosten aufmerksam zu machen. Natürlich sind wir immer noch für den Großteil der gesamten Kosten verantwortlich.
Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du eine Rücksendebestätigung. Wir erstatten den gesamten Kaufpreis (abzüglich eines eventuellen Beitrags für eine Rücksendung über Swiss Post) so schnell wie möglich - spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen - nach Erhalt der Widerrufserklärung. Wir können jedoch mit der Rückerstattung warten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du es abgeschickt hast. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Bitte beachte, dass wir die Wertminderung an dich weitergeben können, wenn Produkte über das Maß hinaus benutzt wurden, das zur Beurteilung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist (wurde das Produkt getragen).
Die Rücksendung deiner Einkäufe läuft wie folgt ab:
- Melden deine Rücksendung auf www.wefashion.ch/zurücksenden
- Jeder Bestellung liegen ein Rücksendeformular und ein Rücksendeaufkleber bei. Gebe die Rücksendenummer auf deinem Rücksendeformular an und füge es dem Paket hinzu, das du zurücksenden möchtest. Du erhältst die Rücksendenummer in der Bestätigungs-E-Mail, nachdem du deine Rücksendung online registriert hast.
- Klebe den Rücksendeaufkleber auf dein Paket (gilt nur für Rücksendungen per Post).
- Gib dein Paket in einem unserer WE®-Stores oder einem Swiss Post Servicepunkt ab.
- Bewahre den Versandbeleg als Nachweis auf.
Die Rücksendeadresse lautet: WE Fashion vorbehaltlich der Rückgabe im Webshop Antwortnummer 56020 3506 VB Utrecht
Bedingungen
Die gelieferte Ware darf nur zur Ansicht - z.B. zur Anprobe - benutzt werden und muss mit dem Etikett versehen zurückgeschickt werden (soweit dies möglich ist). Wenn das Produkt beschädigt wird, bist du für diese Wertminderung selbst verantwortlich. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist und ordnungsgemäß bearbeitet wurde, erhältst du eine Rücksendebestätigung, die dich darüber informiert.
Widerrufsrecht:
Du hast das Recht, innerhalb einer Frist von 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Bitte verwende das Rücksendeformular oder klicke hier, um das Muster-Widerrufsformular herunterzuladen.
Bitte beachte, dass du bei einer Rücksendung auf eigene Initiative oder ohne vorherige Benachrichtigung die zusätzlichen Kosten - zusätzlich zu den CHF3,95, die wir für die Rücksendung berechnen - selbst tragen musst.
Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich eine Online-Bestellung retournieren?
Wie fülle ich das Retouren-Formular aus?
Melde deine Rücksendung zuerst auf www.wefashion.ch/zurücksenden. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du eine Rücksendenummer. Trage diese Nummer auf dem der Sendung beigefügten Rücksendeformular ein. Lege das ausgefüllte Rücksendeformular in das Paket, das du zurückschicken möchtest. Klebe den Rücksendeaufkleber auf das Paket und sende dieses über eine Poststelle oder Postagentur der Post ans uns zurück.
Ich habe das Retouren-Formular verloren.
Solltest du wider Erwarten kein Retouren-Formular erhalten oder dieses verloren haben, drucke die Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast aus, und lege sie in das Paket, das du zurücksenden möchtest. Achte darauf, dass du die Rücksendung zuerst online anmeldest und die Rücksendenummer auf der Bestellbestätigung notierst.
Entstehen mir durch die Rücksendung Kosten?
Wenn dir ein Artikel nicht passt oder nicht gefällt, kannst du alle ungetragenen Artikel problemlos zurückgeben oder zurücksenden, wobei die Etiketten noch angebracht sein sollten (wenn möglich). Die Rückgabe in der Filiale ist kostenfrei. Für eine Rücksendung über einen Swiss Post-Service Punkt berechnen wir - für Bestellungen nach dem 1. August 2023 - ein Beitrag in Höhe von 2,99 € pro Rücksendung. Dieser wird automatisch mit dem von uns zu erstattenden Betrag verrechnet. Wenn das Produkt beschädigt wird, bist du für diese Wertminderung selbst verantwortlich.
In manchen Fällen ist es möglich, einen Artikel umzutauschen. Siehe dazu die Frage: ‚Wie kann ich umtauschen?‘ In diesem Fall bezahlst du keine Rücksendekosten.
Warum erheben wir eine Gebühr für die Rücksendung über einen Swiss Post-Servicepunkt?
Der Rücksendeprozess verursacht immer höhere Kosten, und dein Beitrag von CHF3,95 pro Rücksendung trägt dazu bei. Natürlich sind wir immer noch für den Großteil der gesamten Kosten verantwortlich. Der Beitrag von CHF3,95 wird automatisch von dem von uns zu erstattenden Betrag
Wann erhalte ich für einen zurückgesandten Artikel mein Geld zurückerstattet?
Vom Zeitpunkt der Rücksendung deiner Bestellung über die Post / Fastlog dauert es in der Regel 7-14 Tage, bis deine Rücksendung in unserem Vertriebszentrum eingegangen ist. Nach Erhalt werden die zurückgesandten Artikel kontrolliert und anschließend beauftragen wir die Bank bzw. das Kreditkartenunternehmen mit der Rückerstattung deiner Zahlung (bzw. eines Teils davon). Abhängig von der jeweiligen Bank bzw. dem Kreditkartenunternehmen kann es einige Werktage, oder bis zu 2 Wochen dauern bis das Geld tatsächlich deinem Konto bzw. deiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben ist.
Was ist zu tun, wenn ich einen verkehrten/beschädigten Artikel erhalten habe?
Erweist sich ein Produkt ungeachtet unserer sorgfältigen Qualitätskontrollen und hohen Qualitätsansprüche bei Gebrauch dennoch als fehlerhaft, so dass ein Grund für einen Umtausch vorliegt (Produkt- oder Fabrikationsfehler), sende diesen Artikel an uns zurück. Bewahre deine Sendebestätigung auf. Sollte kein Rücksendeformular mehr vorliegen, wende dich an unseren Kundendienst. Wir werden die Retoursendung so schnell wie möglich bearbeiten und dich über den jeweiligen Stand informieren. Achte darauf, dass du die Rücksendung zuerst online anmeldest und die Rücksendenummer auf dem Rücksendeformular notierst.
Solltest du aus Versehen einen anderen Artikel erhalten haben, als bestellt wurde, dann schicke diesen Artikel bitte an uns zurück und nimm anschließend Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Falsch gelieferte Artikel, die nicht in deiner Bestellung erfasst sind, können leider nicht automatisch erstattet werden. Daher ist hier eine manuelle Bearbeitung nötig, um dir eine Erstattung für den falsch gelieferten Artikel zukommen lassen zu können.
Dreierfashion4you AG
Klärstrasse 10
4617 Gunzgen
Switzerland
Wohin kann ich Artikel senden, die ich zurückgeben möchte?
Bitte wende dich immer zuerst an unseren Kundendienst, solltest du Fragen zum Umtausch, oder einer Rücksendung haben. Unser Kundendienst kann dir auch einen neuen Retourenaufkleber zu deiner Bestellung anfertigen. Damit ist die Retoure dann kostenlos.
Alternativ kannst du den Artikel an nachfolgende Adresse senden. Bitte beachte aber, dass du dann selbst für deine Retoure verantwortlich bist und wir die Kosten deiner Retoure nicht übernehmen können. Bewahre den Einlieferungsbeleg daher gut auf.
Dreierfashion4you AG
Klärstrasse 10
4617 Gunzgen
Switzerland
Kann ich einen Artikel auch gegen einen Artikel in anderer Größe/Farbe umtauschen?
Leider ist es nicht möglich, bestellte Artikel kostenlos über den Webshop gegen Artikel in z.B. anderer Größe, Farbe oder gar gegen einen ganz anderen Artikel umzutauschen. Falls du dennoch einen anderen Artikel, eine andere Farbe oder Größe wünschst, kannst du den verkehrten Artikel an uns zurücksenden und den richtigen im Webshop erneut bestellen.
Der Umtausch von Artikeln ist jedoch in unseren Filialen möglich. Wenn du deine Versandbestätigungs-Mail in die Filiale mitbringst, kannst du den gewünschten Artikel anhand dieser Angaben in der richtigen Größe/Farbe oder einen anderen Artikel nach Wahl aussuchen. Bitte beachte aber, dass dieser Service nicht bei Zahlung auf Rechnung mit Klarna möglich ist! In diesem Fall musst du die Artikel per Post in den Webshop retournieren.
Kann ich einen Artikel aus dem Sale oder Outlet umtauschen.
Muss ich bei der Rücksendung einen Eingangsbeleg erhalten?
Kann ich Artikel retournieren, die mit einer WE-Geschenkkarte bezahlt wurden?
Was kann ich tun, wenn ich die Retoure nicht online anmelden kann?
Solltest du Probleme haben, deine Retoure online anzumelden, können dir die nachfolgenden Information weiterhelfen :
- Steht deine Bestellung nicht in der Bestellübersicht, dann melde die Retoure bitte über www.wefashion.ch/zurücksenden und die Option “Rücksendung anmelden über Bestellnummer“ an. Dazu musst du deine Emailadresse und die Bestellnummer angeben.
- Kontrolliere die Schreibweise deiner Emailadresse genau.
- Siehst du deine Bestellung nicht in der Bestellübersicht und hast du zuvor keine Mails (z.B. Bestellbestätigung) von uns erhalten, dann hast du vielleicht einen Fehler bei der Eingabe deiner Mailadresse gemacht. In diesem Fall kann das System deine richtige Emailadresse nicht erkennen. Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf und halte deine Bestellnummer bereit, damit wir dir schnell weiterhelfen können.
Sollte es dir trotz dieser Informationen nicht möglich sein deine Retoure anzumelden, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wie kann ich Artikel zurückschicken, wenn ich die Originalverpackung nicht mehr habe?
Wie funktioniert das 365-Tage-Rückgaberecht bei Fundamentals-Artikeln?
Solltest du mit einem Artikel aus unserer Fundamentals-Kollektion nicht zufrieden sein, hast du als WE IS ME-Mitglied das Recht, diesen Artikel innerhalb von 365 Tagen ab Kaufdatum gegen Vorlage des Kassenbons in einer unserer Filialen zurückzugeben. Der Online-Kassenbon ist auf deinem WE IS ME-Konto jederzeit abrufbar. Du kannst den betreffenden Artikel kostenlos gegen einen gleichwertigen Fundamentals-Artikel umtauschen. Der Kaufpreis wird nicht zurückerstattet. Dies gilt für alle Fundamentals-Artikel, die nach dem 01.10.2020 gekauft wurden. Ohne Vorlage des Kassenbons können die Artikel leider nicht umgetauscht werden.
Welche Zahlungsweisen sind möglich?
Du kannst bei WE Fashion auf eine der folgenden Arten bezahlen:
Mit Klarna Rechnung
Mit Klarna Rechnung shoppst du einfach und sicher und du bezahlst immer erst, wenn du deine Bestellung bereits empfangen hast. Um mit Klarna einen Interneteinkauf zu bezahlen, muss man sich nicht vorab registrieren. Abhängig vom Händler kann die Rechnung zusammen mit der Ware im Paket beiliegen, mit der Post oder per E-Mail verschickt werden. Da die Rechnung zur selben Zeit wie die Ware versandt wird, kann es vorkommen, dass du deine E-Mail Rechnung ein paar Tage vor dem Eintreffen der Ware erhältst. Die Artikel werden dir nach Hause geliefert. Mit Klarna Rechnung kannst du so bequem vorab deine Bestellung kontrollieren und anprobieren bevor du bezahlst. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Mit Klarna Rechnung ist es leider nicht möglich, deine Bestellung direkt zu tauschen. Es ist natürlich möglich, deine Bestellung zu retournieren und erneut einen anderen Artikel in unserem Webshop zu bestellen. Der Einkaufsbetrag der Artikel die du zurückschickst verfällt auf deiner Rechnung.
Falls du einen Teil deiner Bestellung zu uns zurückschickst, melde deine Retoure bitte auch bei Klarna an. Nur so ist sichergestellt, dass sich Retoureneingang und Zahlungsziel nicht überschneiden. Wenn du deine Retoure bei Klarna anmeldest, pausiert Klarna die Rechnung bis zum Eintreffen deiner Retoure und sendet dir dann eine aktualisierte Rechnung zu. Die Retoure kannst du bei Klarna online innerhalb deiner Rechnung anmelden. Für weitere Infos dazu klick hier. Für weitere Informationen und bei Fragen zu deiner Rechnung nimm bitte zunächst Kontakt mit dem Klarna Kundendienst auf.
Klick hier für die allgemeinen Geschäfts- und Datenschutzbedingungen von Klarna.
Per Sofortüberweisung
Bei dieser Zahlungsmethode kann die Zahlung direkt bei der Bestellung mit deiner Hausbank abgewickelt werden. Wenn du diese Zahlungsart wählst, gehst du folgendermaßen vor:
Wähle deine Bank. -Melde dich mit deinen persönlichen Daten und der PIN an. Alle Zahlungsdaten wurden bereits eingetragen. -Wähle deine Kontonummer. -Bestätige deine überweisung durch Eingabe des TAN-Codes. - Auf der nächsten Seite ist die Transaktion aufgeführt.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, mithilfe eines Lastschriftverfahrens zu bezahlen.
Per Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express)
Der maximum Betrag für Visa Karten und für American Express Karten liegt bei CHF 250. Mit dieser Maßnahme möchten wir dich und WE Fashion vor eventuellem Kreditkartenmissbrauch schützen. Du kannst deine Kreditkartendaten über unser gesichertes SSL-Verfahren ohne Bedenken eingeben. Wir sorgen gemeinsam mit deiner Kreditkartenorganisation für eine korrekte Abwicklung. Wir akzeptieren Euro/Mastercard, Visa und American Express. Um deine Kreditkartendaten zu schützen, werden deine vollständigen Angaben codiert über SSL-Server versendet und sind auf diese Weise gegen Zugriffe Dritter geschützt. Im Allgemeinen gilt für alle Kreditkartenzahlungen folgende Regel: Bei Missbrauch einer Kreditkarte durch eine unberechtigte Person kann der Kreditkartengesellschaft Beschwerde eingereicht werden. Im Falle von Missbrauch wird der Betrag rückerstattet. Die meisten Kreditkartengesellschaften übernehmen entweder alle Kosten oder beschränken die Haftung auf einen Selbstbehalt von maximal CHF 60.
Per PayPal
Wenn du eine Überweisung mit PayPal durchführen möchten, musst du für dein PayPal-Konto zuerst eine Kreditkarte oder ein Girokonto angeben. Zusätzlich kannst du dein PayPal-Saldo aus erhaltenen Zahlungen nutzen. Deine Konto- oder Kreditkartennummer wird an dein PayPal-Konto verknüpft und sicher gespeichert. Du musst deine Daten also nicht erneut eingeben. Bei PayPal benötigst du nur eine E-Mail-Adresse und ein Kennwort, um online bezahlen zu können. Du kannst also von deinem Konto oder deiner Kreditkarte Geld auf dein PayPal-Konto überweisen, um dieses dann für Zahlungen zu verwenden. Die Eröffnung eines PayPal-Kontos ist kostenlos, ebenso überweisungen. Du benötigst lediglich eine positives Saldo auf deinem Konto. Um die Integrität des Zahlungsnetzwerks PayPal zu schützen, kannst du höchstens CHF 13.000 pro Transaktion überweisen. Weitere Informationen zu dieser Zahlungsweise findest du auf www.PayPal.com/ch
Warum kann ich nicht bezahlen mit:
Wo kann ich den Rabattcode eingeben?
Falls du einen Rabattcode erhalten hast, kannst du diesen bei deinem Einkauf verwenden. Du kannst den Rabattcode direkt unter der Artikelübersicht eingeben. Klicke anschließend auf 'OK', dann wird der Rabatt direkt berechnet. Unsere Newsletter-Abonnenten erhalten häufig Rabattcodes. Melde dich deshalb für unseren Newsletter an, damit du auf dem Laufenden bleibst. Pro Bestellung kann maximal 1 Rabattcode verwendet werden.
Kann ich immer mit Klarna bezahlen?
Bist du schon eine Weile Kunde bei uns? Dann kannst du davon ausgehen, dass du bei der Bestellung Klarna als Zahlungsmethode auswählen kannst.
Bist du ein neuer Kunde? Wenn ja, können wir dich bitten, deine erste Bestellung mit iDeal zu bezahlen. Wenn du deine nächste Bestellung aufgibst, kannst du in den meisten Fällen Klarna wählen.
Sendest du oft etwas zurück? Bei WE Fashion kannst du immer einfach zurücksenden, auch wenn du Klarna benutzt. Die Bearbeitung von Rücksendungen kostet viel Zeit und Geld, deshalb ist es für uns wichtig, die Anzahl der Rücksendungen so gering wie möglich zu halten. Deshalb haben wir eine Grenze gesetzt: Wer im Jahresdurchschnitt mehr als 80 % zurückgibt, kann Klarna vorübergehend nicht mehr nutzen. In diesem Fall bitten wir dich, deine Bestellung sofort mit iDeal oder Kreditkarte zu bezahlen. Die Lieferung ab CHF70 ist natürlich weiterhin kostenlos, das gilt auch für Rücksendungen in der Filiale. Eine Rücksendung über einen Swiss Post-Servicepunkt kostet CHF3,95. Wenn deine Rücksendequote eine Zeit lang unter 80 % liegt, kannst du Klarna wieder einsetzen.
Ist eine Bezahlung bei WE sicher?
Wir verwenden das SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die du uns übermittelst, verschlüsselt und können von anderen nicht betrachtet werden. Der wichtigste Schutz ist jedoch dein persönliches Passwort. Gib dein Passwort niemals an andere Menschen weiter und verhindere das offene Einloggen in dein Konto.
WE Fashion folgt allen geltenden Datenschutzvorschriften und den diesbezüglichen gesetzlichen Regelungen. Deine Kontaktinformationen werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Bestellung und zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienste verwendet. Die Informationen werden ohne deine Zustimmung niemals an Dritte weitergegeben. Weitere Einzelheiten entnehme bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Du kannst deine Kreditkartendaten über unser gesichertes SSL-Verfahren sicher eingeben und wir sorgen gemeinsam mit dem betreffenden Kreditkartenunternehmen für eine korrekte Bearbeitung. Zum Schutz deiner Kreditkartendaten werden deine vollständigen Daten verschlüsselt über SSL-Server versandt und sind so vor einem Zugriff Dritter geschützt.
Die Zahlung mit PayPal ist sicher, weil PayPal deine sensiblen Zahlungsdaten auf den PayPal-Servern speichert. Wenn du PayPal für eine Online-Zahlung benutzt, gibst du nur deine E-Mail-Adresse von PayPal bekannt. WE erhält eine PayPal-Zahlung, ohne deine Zahlungsdaten zu sehen. PayPal bietet mehr, wenn es um die Sicherheit deiner Daten geht. Wenn die Waren nicht bei dir eintreffen oder nicht der Beschreibung entsprechen, bietet der PayPal-Käuferschutz in den meisten Fällen eine vollständige Deckung deiner Online-Einkäufe.
Wie funktioniert das Bezahlen mit Klarna Rechnung?
Wenn Du die Zahlungsoption Klarna Rechnung wählst, erhältst du zuerst die Ware und hast danach 14 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen.
Die Zahlungsfrist ist unabhängig von unserem 14-tägigen Rückgaberecht. Nach erfolgter Zahlung behältst du das Recht, die Ware innerhalb von 60 Tagen zurückzugeben. Nach Bearbeitung der Rücksendung wird der Rechnungsbetrag auf das Konto zurücküberwiesen, von dem die Bestellung bezahlt wurde. Durch die Wahl dieser Zahlungsmethode akzeptierst du automatisch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna Rechnung. Bei Rückgabe der gesamten Bestellung wird die Vereinbarung mit Klarna automatisch hinfällig.
Hinweis: Die Angabe deiner Daten hat wahrheitsgemäß und so vollständig wie möglich zu erfolgen. Anhand dieser Daten wird eine Bonitätsprüfung stattfinden. Bei diesem Check wird geprüft, ob die Zahlung per Klarna Rechnung für Dich in Frage kommt. Sollte es nicht gelingen, könnte auch ein Tippfehler die Ursache sein. Bitte überprüfe deine Daten und versuche es noch einmal. Sollte dir die Zahlungsoption Klarna Rechnung dennoch verweigert werden, bieten wir dir eine alternative Zahlungsmethode an.
Um über Klarna bezahlen zu können, musst du mindestens 18 Jahre sein und Liefer- und Rechnungsadresse müssen übereinstimmen.
Schrittweise bezahlen:
- Bestelle und bezahle über Klarna Rechnung.
- Gib deine Daten wahrheitsgemäß und so vollständig wie möglich ein. Liefer- und Rechnungsadresse müssen übereinstimmen.
- Die Bestellung wird abgeschickt. Du erhältst die Rechnung gemeinsam mit der Lieferung.
- Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden.
Hast du noch Fragen oder wurde dir die Zahlung über Klarna verweigert? Nimm bitte Kontakt mit dem Klarna Kundendienst auf.
Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Klick hier, um die Geschäftsbedingungen anzuzeigen.
Welches sind die Datenschutz-Einstellungen?
Durch das Bestellen gewährst du als Konsument gegenüber der WE Europa B.V. zugleich deine Zustimmung falls nötig die Personenangaben von dir als Konsument zu verwenden. Die WE Europe B.V. verwendet deine die Daten nur, wenn dies für die Ausführung der Dienstleistung notwendig ist. Deine erteilten Angaben zur Person werden nicht ohne deine Zustimmung einer dritten Partei zu kommerziellen Zwecken zur Verfügung gestellt. Deine Angaben werden nur gespeichert, insofern dies für die Realisierung der Zielsetzungen, für welche die Personenangaben von der WE Europe B.V. empfangen und verarbeitet werden, erforderlich ist. Neben dem Ausführen des Vertrages werden darunter das Realisieren der Marketingziele und die Pflege der Kundenbeziehung mit dir als Konsumenten verstanden. Die WE Europa B.V. wird deine Angaben ausschließlich in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzpolitik verarbeiten. Die Internetseite enthält eine Datenschutzerklärung.
Ich habe eine Frage, die in den FAQ nicht vorkommt.
Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.
Um dir gut weiterhelfen zu können, benötigen wir bei der ersten Kontaktaufnahme alle notwendigen Daten. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, ist es daher wichtig, die Bestellnummer durchzugeben.
Ich habe eine Reklamation. Wo kann ich diese melden?
Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.
Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?
Wie kommt es, dass ausverkaufte Artikel später wieder verfügbar sind?
Angesichts der schnellen Entwicklungen in der Modewelt lässt sich nicht immer vorab sagen, ob ein Artikel wieder in den Webshop zurückkehrt. Wenn ein Artikel im Webshop nicht mehr erhältlich ist, kannst du auch im Store Locator im oberen Seitenbereich schauen, welche Filiale sich bei dir in der Nähe befindet. Dort kannst du nachfragen, ob sich der Artikel im Lagerbestand befindet. Den Store Locator findest du unter 'Stores'.
Wo finde ich ein WE-Geschäft?
Weshalb kann sich der Rabatt in einem WE-Geschäft von dem im Webshop unterscheiden?
Ich würde gerne bei WE arbeiten, gibt es offene Stellen?
Wie überprüfe ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte?
Gib hier den auf der Rückseite deiner Geschenkkarte befindlichen Zahlencode ein und das Guthaben wird sofort angezeigt.
Wie lauten die Garantiebedingungen?
Neben der bei WE Fashion geltenden Rückgabefrist gelten auch gesetzliche Garantiebestimmungen. Die gesetzlichen Garantiebestimmungen besagen unter anderem, dass WE Fashion für die gelieferte Ware verantwortlich ist und die gelieferte Ware den Qualitätsanforderungen des Kunden entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir dich, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Unsere Telefonnummer ist aus dem Festnetz kostenlos erreichbar.
Wie läuft ein Personal-Shopping-Termin ab??
Brauchst du Hilfe beim Einkaufen für einen besonderen Anlass, beim Kreieren eines völlig neuen Looks oder bei der Zusammenstellung der richtigen Kleidungsstücke? Bei einem Personal-Shopping-Termin in einem unserer WE® Stores erhältst du von einem Stylisten eine persönliche Stilberatung, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, z. B. auf deinen Stil, dein Budget oder den Anlass, für den du einkaufen möchtest.
Wie vereinbare ich einen Personal-Shopping-Termin?
Finde deinen bevorzugten WE® Store in unserer Store-Übersicht und rufe an, um einen Termin zu vereinbaren - für dich selbst oder mit Freunden/Familie.
Für wen ist ein Personal-Shopping-Termin?
Ein Personal-Shopping-Termin ist für alle, die eine Beratung brauchen, wenn sie für einen besonderen Anlass einkaufen, einen völlig neuen Look kreieren oder die richtigen Kleidungskombinationen zusammenstellen wollen. Du kannst einen Termin für dich allein oder zusammen mit Freunden/Familie vereinbaren.
Was kostet ein Personal-Shopping-Termin?
In welchen Geschäften kann ich einen Personal-Shopping-Termin vereinbaren?
In unserer Store-Übersicht findest du alle WE® Stores, in denen du einen Termin vereinbaren kannst.
Bin ich verpflichtet, während des Personal-Shopping-Termins etwas zu kaufen?
Was sind die Vorteile von Personal-Shopping?
Bei deinem Termin erhältst du eine persönliche Stilberatung, die besten Styling-Tipps und wir reservieren einen Anproberaum für dich. Außerdem ist der Termin völlig unverbindlich und kostet dich gar nichts. Du zahlst nur für die Artikel, die du nach dem Styling behalten möchtest. Hast du bereits einen echten Hingucker in deinem Kleiderschrank hängen, weißt aber nicht, wie du ihn stylen sollst? Du kannst ihn gerne mitbringen, wir helfen dir gerne bei den ersten Schritten.
Wie kann ich die WE Fashion App herunterladen?
Du findest die WE Fashion App im App Store und im Google Play Store. Klicke hier, um die iOS-Version der App herunterzuladen oder klicke hier für die Android-Version.
Wie kann ich mit der App einkaufen?
Die Bestellung mit der App bei WE Fashion erfordert nur ein paar einfache Schritte. Für die Bestellung ist kein Benutzerkonto erforderlich. Die Erstellung eines Benutzerkontos erleichtert künftige Bestellungen und gibt dir die Möglichkeit, alle Vorteile von WE IS ME zu nutzen. Gehe hierfür zur WE IS ME-Seite und wähle die Option "Registrieren". Danach kannst du Deine Daten eingeben, um ein eigenes Konto einzurichten.
Schritt 1
Wähle die Farbe des gewünschten Artikels, drücke auf die Auswahltaste darunter und wähle "In den Warenkorb". Der Artikel wird jetzt in den Warenkorb gelegt. Danach kannst du deinen Einkauf fortsetzen oder abschließen.
Schritt 2
Wenn du deine Bestellung abschließen willst, gehe zum Warenkorb, der sich rechts oben im Bildschirm befindet.
Schritt 3
Überprüfe alle Angaben deiner Bestellung im Warenkorb. Hier kannst du deine Bestellung eventuell noch ändern. Du kannst die Stückzahl, Farbe oder Größe ändern und anschließend auf "Bestätigen" klicken. Wenn du einen Gutscheinbetrag auf Deinem Konto hast, wird dieser automatisch eingelöst, wenn dies für Deine Bestellung möglich ist.
Schritt 4
Klicke anschließend auf "Zur Kasse gehen".
Schritt 5
Wähle danach die Zustellungsart aus. Bei Lieferungen mit Suiss Post wird die Bestellung vom Zusteller an die von dir angegebene Adresse geliefert. Wenn du eine PcikPost-Abholstation wählst, kannst du den Abholort selber wählen und die Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt selber abholen. Wenn du die Option "Abholung in der Filiale" wählst, kannst du die Bestellung in der gewünschten WE-Filiale abholen.
Schritt 6
Du kannst jetzt die Adresse auswählen oder eine neue Adresse eingeben. Wenn alles richtig ist, klicke auf "Weiter".
Schritt 7
Bestätige die Bestelldaten und klicke auf ""Bestätigen"".
Schritt 8
Im folgenden Fenster kannst du die gewünschte Zahlungsmethode wählen. Gib alle erforderlichen Daten ein, und klicke auf "Bezahlen".
Deine Bestellung ist jetzt aufgegeben. Es wird eine Bestellbestätigung gezeigt und auch per E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Welche Daten finde ich auf meiner persönlichen WE IS ME-Seite?
Deine persönliche WE IS ME-Seite beinhaltet die folgenden Daten:
Meine Favoriten
Dies sind alle Artikel, die du als Lieblingsartikel markiert hast. Hier stehen auch Artikel, die du auf Wefashion.com als Lieblingsartikel markiert hast.
My profile
Bei "My profile" stehen deine persönlichen Daten wie Name und Geburtsdatum. Diese Daten können hier jederzeit geändert werden, ebenso wie dein Kennwort.
Inbox
Deine Inbox enthält alle Push-Nachrichten, die WE Fashion an dich geschickt hat. Um Nachrichten in deiner Inbox zu erhalten, muss die Push-Benachrichtigung bei der Installation der App, oder in den App-Einstellung aktiviert werden.
Coupons
In "Coupons" findest du deine persönlichen WE IS ME Angebote. Diese Angebote werden (falls für deine Bestellung zutreffend) automatisch aktiviert, wenn du dich mit der App oder auf WEfashion.com über dein Benutzerkonto anmeldest. In den WE-Filialen werden diese Angebote (falls für deinen Einkauf zutreffend) aktiviert, wenn du deine persönliche WE IS ME ID an der Kasse einscannen lässt.
Wo kann ich meine persönlichen Daten in der App ändern?
Kann ich in der App sehen, welche Gutscheine ich besitze?
Wie funktioniert der Filialfinder?
Mithilfe des Filialfinders hast du direkten Zugang zu wichtigen Informationen aller WE-Filialen in deiner Umgebung. Aktiviere hierfür in der App die Option "Standorteinstellungen". Du siehst auf einen Blick die nächstgelegenen WE-Filialen mit Öffnungszeiten, Kollektionen und Adresse. Wähle eine Filiale als deine bevorzugte Filiale aus. Wähle "Guide me there", um gleich die schnellste Route zur Filiale anzuzeigen.
Wie funktioniert der Barcode-Scanner?
Der Barcode-Scanner zeigt die Mengen aller Artikel in den WE-Filialen an. Du kannst einen Artikel nicht mehr in der gewünschten Farbe oder Größe finden? Scanne den Barcode und du siehst sofort, ob der Artikel in der Filiale vorhanden ist, in der du dich befindest. Zusätzlich wird angegeben, ob der betreffende Artikel online erhältlich ist. Du kannst den Artikel in diesem Fall gleich selber in den Warenkorb legen. Zum Schluss kannst du sehen, ob der Artikel in einer WE-Filiale in deiner Nähe vorrätig ist.
Du findest den Barcode-Scanner unten auf der Menü-Seite. Du musst aber dafür sorgen, dass die App Zugriff auf deine Kamera hat.
Wo finde ich meine persönliche WE IS ME-ID?
Wofür brauche ich den QR-Code meiner persönlichen WE IS ME-Seite?
Der QR-Code ist deine einzigartige WE IS ME-ID. Mit dem QR-Code kannst du dich in allen WE-Filialen an der Kasse als WE IS ME-Mitglied ausweisen. Durch das Scannen deiner ID werden automatisch alle persönlichen Angebote aktiviert (falls zutreffend für deinen Einkauf).
Wie kann ich mich mit der App bei meinem persönlichen WE IS ME-Konto anmelden?
Wenn du die App öffnest, kannst du unten auf der Startseite die Option "Anmelden" auswählen. Zum Einloggen brauchst du deine E-Mail-Adresse und dein persönliches Kennwort. Dies sind die gleichen Daten, die du zum Einloggen bei deinem Benutzerkonto auf Wefashion.com verwendest. Du musst also kein weiteres Konto für die App erstellen.
Wenn du eingeloggt bist, werden sowohl auf Wefashion.com, als auch in der App deine Daten, wie der Warenkorb und verfügbare Gutscheine, aktualisiert.
Wie kann ich nachschauen, ob ein Artikel in einer WE-Filiale vorrätig ist?
Hast du den gewünschten Artikel gefunden? Klicke auf "Verfügbarkeit in den Filialen", wähle ein Farbe, eine Größe und den Ort/PLZ aus und klicke auf "Suchen". Jetzt siehst du, in welcher WE-Filiale der Artikel vorrätig ist und wie viele Exemplare verfügbar sind. Dafür muss aber die Funktion "Standorteinstellungen" aktiviert sein.
Was sind die Vorteile von WE IS ME?
WE IS ME ist das Kundenprogramm von WE Fashion. Als Mitglied profitierst du von den folgenden Vorteilen:
- Willkommensgutschein im Wert von 10 CHF für deinen nächsten Einkauf
- Exklusive Einladungen
- Persönliche Angebote und Rabattgutscheine
- Immer als Erster Zugang zum Online-SALE
- Premium Service
- Eine kleine Überraschung zu deinem Geburtstag (und zum Geburtstag deiner Kinder)
- 10 % Studentenrabatt
- Die neuesten Trends und Inspirationen in deiner Mailbox
Wie kann ich WE IS ME-Mitglied werden?
Du kannst auf verschiedene Arten Mitglied werden.
Über die WE Fashion-Website
Erstelle selbst ein Benutzerkonto auf der Website von WE Fashion.
- Zum Erstellen eines Benutzerkontos klicke bitte auf „Anmelden/Registrieren“ ganz oben auf dieser Seite und wähle die Option „Registrieren“.
- Gib deine Daten ein und kicke auf „Registrieren“, um ein Benutzerkonto zu erstellen.
Deine Anmeldedaten gelten sowohl auf wefashion.com als auch für die WE-Fashion-App.
Während des Bestellvorgangs auf wefashion.com
Wenn du dich am Ende des Bestellvorgangs anmeldest, erhältst du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst du sofort den 10CHF-Willkommensgutschein.
In der Filiale
Du kannst dich in allen Filialen von WE Fashion zu WE IS ME anmelden. Der/Die Kassenmitarbeiter/in notiert deine Daten und erstellt ein Benutzerkonto für dich. Danach erhältst du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst du sofort den CHF 10-Willkommensgutschein.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Du kannst dich jederzeit auf wefashion.com in dein Benutzerkonto einloggen und deine persönlichen Daten ändern.
- Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
- Klicke auf „Persönliche Daten“. Hier kannst du deine E-Mail-Adresse ändern.
- Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Du kannst dich jederzeit auf wefashion.com in dein Benutzerkonto einloggen und deine persönlichen Daten ändern.
- Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
- Klicke auf „Persönliche Daten“. Hier kannst du dein Passwort ändern.
- Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.
Wann bekomme ich meinen Willkommensgutschein?
Wie kann ich den Willkommensgutschein einlösen?
Der Willkommensgutschein wird an dein WE IS ME-Konto gekoppelt und kann auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in allen WE-Filialen eingelöst werden. Um den Gutschein online oder in der App einzulösen, musst du in dein Benutzerkonto eingeloggt sein. Der Rabatt wird dann automatisch im Warenkorb abgezogen. In der Filiale kann der Gutschein eingelöst werden, indem du deine WE IS ME-ID (WE-Fashion-App oder E-Mail) scannen, oder deine E-Mail-Adresse an der Kasse im System suchen lässt.
Für die Einlösung des Willkommensgutscheins gelten die folgenden Bedingungen:
Der Willkommensgutschein gilt für die gesamte Kollektion ab einem Einkaufswert von CHF 50 und ist 90 Tage lang gültig. Der Gutschein kann in den Filialen von WE Fashion, auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App eingelöst werden. Der Rabatt gilt nicht in Kombination mit anderen Aktionsangeboten, nicht für den Kauf von WE-Geschenkgutscheinen und nicht für unseren Änderungsservice. Beim Kauf von mehreren Artikeln wird der Rabatt anteilsmäßig auf alle Artikel angerechnet. Bei Rückgabe oder Stornierung eines Artikels verfällt der Rabatt des betreffenden Artikels. Bei Rückgabe aller gekauften Artikel verfällt der gesamte Rabatt. Der Rabatt kann nur im Land der Registrierung eingelöst werden und ist nicht gegen Bargeld einlösbar.
Wo kann ich sehen, welche Rabattgutscheine ich verwenden kann?
In deinem Benutzerkonto auf wefashion.com und in der WE-Fashion-App findest Du eine komplette und aktuelle Übersicht aller Rabattgutscheine.
- Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
- Klicke auf „Meine Gutscheine“.
Wenn cu dich bei einer Bestellung mit deinem WE IS ME-Konto einloggst, werden deine persönlichen Rabattgutscheine (falls für diese Bestellung zutreffend) automatisch angezeigt.
Wie kann ich meine persönlichen Rabattgutscheine einlösen?
Alle WE IS ME-Rabattgutscheine können auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in den Filialen von WE Fashion eingelöst werden. Vergiss dabei nicht, dich mit deinem WE IS ME-Konto einzuloggen (Onlineshop und App). In der Filiale können die Gutscheine eingelöst werden, indem du deine WE IS ME-ID (WE-Fashion-App oder E-Mail) scannen, oder deine E-Mail-Adresse an der Kasse im System suchen lässt.
Nach dem Einloggen/Ausweisen werden deine Rabattgutscheine (falls für den jeweiligen Kauf zutreffend) automatisch berücksichtigt.
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was nun?
- Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
- Klicke auf „Passwort vergessen“ (unter „Anmelden“).
- Du kannst jetzt ein neues Passwort wählen, mit dem du dich wieder in dein Benutzerkonto einloggen kannst.
Solltest du dennoch Probleme beim Einloggen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
Mein Willkommensgutschein wurde bei meinem Einkauf nicht verrechnet. Warum nicht?
Möglicherweise lag der Einkaufswert unter dem Mindestbetrag von CHF 50. Der Willkommensgutschein kann erst ab einem Mindesteinkaufswert von CHF 50 eingelöst werden.
Hast du dich bei der Bestellung auf wefashion.com oder über die WE-Fashion-App mit deinem WE IS ME-Konto eingeloggt? In diesem Fall wird der Willkommensgutschein automatisch eingelöst, sofern die Bestellung die Bedingungen zur Einlösung erfüllt.
Mit eventuellen weiteren Fragen zur Einlösung des Willkommensgutscheins kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
Wie kann ich meine Geburtstagsüberraschung einlösen?
Du kannst deinen Geburtstagsrabatt in einer Filiale von WE Fashion, auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App einlösen. Zur Einlösung in der Filiale musst du die Geburtstagsmail an der Kasse vorzeigen und den QR-Code aus der Mail scannen lassen.
Bei Einlösung auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App kannst du den Rabattcode aus der Geburtstagsmail im Warenkorb eingeben. Hinweis: Dieser Rabatt wird im Gegensatz zum Willkommensgutschein nicht automatisch abgezogen!
Ich habe an meinem Geburtstag keine Überraschung erhalten. Warum nicht?
Zuallererst möchten wir darauf hinweisen, dass die Überraschungen nicht am Geburtstag selbst, sondern bereits in den Wochen vor dem Geburtstag versandt werden. Zwei andere Möglichkeiten wären: Du hast dein Geburtsdatum nicht eingegeben oder angegeben, keine E-Mails von uns erhalten zu wollen.
Du kannst dein Geburtsdatum über dein Benutzerkonto auf wefashion.com eingeben.
- Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
- Klicke auf „Persönliche Daten“. Gib dein Geburtsdatum ein.
- Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.
Über dein Benutzerkonto auf wefashion.com kannst du deine Newsletter-Einstellungen ändern.
- Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
- Klicke auf „Persönliche Daten“ und gehe zu „Einstellungen“.
- Klicke auf „Hier klicken“ neben „Möchtest du deine Newsletter-Einstellungen ändern?“.
- Am unteren Bildschirmrand findest du weitere Hinweise zu unseren Service-E-Mails. Klicke auf „Hier klicken“, um deine persönlichen Einstellungen anzupassen.
- Ändere deine Newsletter-Einstellungen und klicke bei Geburtstagsgeschenk auf „on“.
- Klicke auf „Einstellungen speichern“, um die Änderungen zu bestätigen.
Wie kann ich mein WE IS ME-Konto wieder löschen?
Solltest du dein WE IS ME-Konto löschen wollen, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Kundenservice unter contact-de@wefashion.ch aufzunehmen.
Was sind die Vorteile des WE IS ME-Studentenprogramms?
Du erhältst das ganze Studienjahr über 10 % Studentenrabatt auf die neue Kollektion. Außerdem kannst du von allen anderen WE IS ME-Vorteilen profitieren. Dazu zählen u. a. ein Willkommensgutschein im Wert von CHF 10 (einzulösen bei deinem nächsten Einkauf), immer als Erster Zugang zu unserem Pre-Sale und eine kleine Überraschung an deinem Geburtstag.
Wie kann ich mich für das Studentenprogramm anmelden?
Um am Studentenprogramm teilnehmen zu können, musst du WE IS ME-Mitglied werden. Die Anmeldung kann in einer WE-Filiale oder online erfolgen. Hinweis: Die Bearbeitung deiner Anmeldung zum Studentenprogramm dauert etwa 24 Stunden.
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Über die WE Fashion Website
Erstelle selbst ein Benutzerkonto auf der Website von WE Fashion.
- Zum Erstellen eines Benutzerkontos klicke bitte auf „Anmelden/Registrieren“ ganz oben auf dieser Seite und wähle die Option „Registrieren“.
- Gib deine Daten ein und kicke auf „Anmelden“, um ein Benutzerkonto zu erstellen.Auf der Anmeldeseite kannst du dich für das Studentenprogramm anmelden. Zur Anmeldung benötigen wir den Namen deiner Hochschule oder Universität, deine Matrikelnummer und das voraussichtliche Abschlussjahr.
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In der Filiale
Du kannst dich in allen Filialen von WE Fashion für WE IS ME anmelden. Der/Die Kassenmitarbeiter/in notiert deine Daten und erstellt ein Benutzerkonto für dich. Danach erhältst du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst du sofort den CHF 10-Willkommensgutschein .
Du bist bereits WE IS ME-Mitglied? Um dich für das Studentenprogramm anmelden zu können, musst du einen Kauf in einer Filiale tätigen und dich als Student ausweisen können. Wir bitten dich, deinen Studentenausweis und einen gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass) in die Filiale mitzubringen.
Ich bin bereits WE IS ME-Mitglied. Wie kann ich mich für das Studentenprogramm anmelden?
Du kannst dich auf zwei verschiedene Arten für das Studentenprogramm anmelden:
-
Über die WE Fashion Website
Um dich für das Studentenprogramm anmelden zu können, musst du dich in deinen WE IS ME-Account einloggen.
- Gehe zur Anmeldeseite für Studenten, indem du hier klickst.
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
- Gib hier den Namen deiner Hochschule oder Universität, deine Matrikelnummer und das voraussichtliche Abschlussjahr ein.
- Klicke auf „Anmelden“, um die Anmeldung zu bestätigen. -
In der Filiale
Um dich für das Studentenprogramm anmelden zu können, musst du einen Kauf in einer Filiale tätigen und dich als Student ausweisen können. Wir bitten dich, deinen Studentenausweis und einen gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass) in die Filiale mitzubringen.
Wann wird mein Studentenrabatt aktiviert?
Ich bin kein WE IS ME-Mitglied. Kann ich trotzdem vom Studentenrabatt profitieren?
Mein Studentenrabatt wurde nicht abgezogen. Was nun?
Überprüfe zuerst unter „My Coupons“, ob der Gutschein mit 10 % Studentenrabatt dabei ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wurde deine Anmeldung noch nicht bearbeitet.
Es kann auch sein, dass du reduzierte Artikel gekauft hast. Für diese Artikel gilt der Studentenrabatt nämlich nicht.
Ist es bereits länger als 24 Stunden her, dass du dich in der Filiale als Student ausgewiesen hast und du solltest dennoch Probleme mit der Anmeldung haben, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Was kann ich tun, wenn ich keinen Studentenrabatt mehr erhalte?
Wahrscheinlich ist das Studienjahr zu Ende. Am 31. August endet der Studentenrabatt. Die Gültigkeitsdauer des Gutscheins beträgt ein Studienjahr, d. h. vom 1.September bis zum 31.August. Wenn du dich im Laufe des Studienjahrs angemeldet hast, endet die Gültigkeitsdauer ebenfalls am 31.August. Du musst dich dann erneut für das Studentenprogramm anmelden.
Wie lauten die Bedingungen, um am Studentenprogramm teilnehmen zu können?
Wo und auf was gelten die 10 % Studentenrabatt?
Der Studentenrabatt wird an dein WE IS ME-Konto gekoppelt und kann auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in allen Filialen von WE Fashion eingelöst werden. Da der Gutschein an dein Benutzerkonto gekoppelt ist, musst du dich im Onlineshop und in der App mit deinem WE IS ME-Account einloggen, um den Gutschein einlösen zu können. Der Rabatt wird dann automatisch im Warenkorb abgezogen. In den WE-Filialen kann der Studentenrabatt eingelöst werden, indem du an der Kasse deine WE IS ME-ID vorzeigst, oder deine E-Mail-Adresse im System suchen lässt.
Die 10 % Studentenrabatt gelten für die gesamte Damen- und Herrenkollektion. Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Set-Angebote und Sonderkollektionen. Der Studentenrabatt gilt auch nicht in Kombination mit anderen Aktionsangeboten, beim Kauf von WE-Geschenkgutscheinen und nicht für unseren Änderungsservice.
Kann jeder an der „Member Get Member“-Aktion teilnehmen?
Wie kann ich meine Freunde einladen?
Du kannst Freunde, Verwandte und Bekannte auf verschiedene Arten einladen, beispielsweise über WhatsApp, E-Mail oder Facebook Messenger. Hinweis: Dabei ist es wichtig, dass du deinen persönlichen Link teilst. Nur dann können wir deinem Freund den Kennenlern-Gutschein über 25 % Rabatt und dir den Belohnungs-Gutschein zukommen lassen.
Wo finde ich meinen persönlichen Link?
Um deinen persönlichen Link weiterleiten zu können, musst du dich auf dieser Seite anmelden.
Wie viele Freunde kann ich einladen?
Du kannst so viele Freunde einladen, wie du möchtest. Für jedes neue WE IS ME-Mitglied, das über deinen persönlichen Link einen Kauf tätigt, erhältst du 25 % Rabatt auf einen beliebigen Artikel aus der neuen Kollektion. Du kannst pro Quartal maximal 5 Belohnungs-Gutscheine mit je 25 % Rabatt verdienen.
Was erhalten meine Freunde?
Wie funktioniert das monatliche „Better Together“-Gewinnspiel?
Wenn du auf diese Weise Freunde einlädst, WE IS ME-Mitglied zu werden, nimmst du automatisch einmal im Monat am „Better Together“-Gewinnspiel teil. Zur Teilnahme am Gewinnspiel reicht es aus, auf den „Teilen-Button“ zu klicken. Einmal im Monat wird mittels Losverfahren ein Gewinner aus allen Teilnehmern ermittelt.
Mein/e Freund/in ist WE IS ME-Mitglied geworden. Wann erhalte ich meine Belohnung?
Mein/e Freund/in erhält keinen Rabatt. Wieso nicht?
Mein/e Freund/in ist bereits WE IS ME-Mitglied. Was nun?
Woher weiß ich, ob mein/e Freund/in schon WE IS ME-Mitglied ist?
Woher weiß ich, ob mein/e Freund/in einen Kauf getätigt hat?
Was erhalte ich als Belohnung?
Für jedes neue WE IS ME-Mitglied, das über deinen persönlichen Link einen Kauf tätigt, erhältst du 25 % Rabatt auf einen beliebigen Artikel aus der neuen Kollektion und nimmst du automatisch an unserem monatlichen Gewinnspiel teil. Du kannst pro Quartal maximal 10 Belohnungs-Gutscheine mit je 25 % Rabatt verdienen. Der Belohnungs-Gutschein ist 30 Tage gültig.
Dieser Rabatt gilt nicht für bereits reduzierte Artikel und nicht in Kombination mit anderen Angeboten oder Rabatten. Der Rabatt gilt auch nicht beim Kauf von WE-Geschenkgutscheinen und nicht für unseren Änderungsservice.
Wie kann ich meinen Belohnungs-Gutschein einlösen?
Jeder Belohnungs-Gutschein ist einzigartig und an dein WE IS ME-Konto gekoppelt. Bei einem Kauf im Onlineshop wird der Rabatt automatisch abgezogen, wenn du dich eingeloggt hast. Bei einem Kauf in der Filiale müssen das WE IS ME-Konto und der Belohnungs-Gutschein an der Kasse vorgewiesen werden.
Wie lange ist der Belohnungs-Gutschein gültig?
Mein Belohnungs-Gutschein funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Was darf ich mit meinem persönlichen Link tun und was nicht?
Du darfst deinen persönlichen Link über E-Mail, Facebook, WhatsApp, deinen eigenen Blog oder mündlich an Freunde, Verwandte, Nachbarn und Bekannte weitergeben. Sehr gerne sogar! Aber teile den Link nicht auf öffentlichen Websites und nicht auf Suchmaschinenmarketing-Kanälen oder anderen Werbemitteln.
Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Warum haben Sie sichere Räume geschaffen?
Untersuchungen des COC Niederlande zeigen, dass sich nicht alle Mitglieder der LGBTQIA+-Gemeinschaft frei fühlen, sich vor anderen zu zeigen. Manchmal werden sie mit Gewalt, Belästigung oder Aufstachelung zum Hass konfrontiert. Wir glauben, dass das Leben gemeinsam besser ist und dass jeder den Raum verdient, die Version von sich selbst zu entdecken, die er zeigen möchte. Deshalb bieten wir in Zusammenarbeit mit OUTtv unsere Umkleideräume als sichere Orte an. Wir legen nicht nur Wert auf eine sichere Umgebung, sondern auch auf Diskretion und garantieren jedem, der sie nutzen möchte, absolute Privatsphäre.
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Ruf an unter 003130 247 9213 (internationaler Tarif) An Werktagen erreichbar von 08.00 bis 18.00 Uhr.
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