Wie kann ich meinen Belohnungs-Gutschein einlösen?

Jeder Belohnungs-Gutschein ist einzigartig und an dein WE IS ME-Konto gekoppelt. Bei einem Kauf im Onlineshop wird der Rabatt automatisch abgezogen, wenn du dich eingeloggt hast. Bei einem Kauf in der Filiale müssen das WE IS ME-Konto und der Belohnungs-Gutschein an der Kasse vorgewiesen werden.

Mein/e Freund/in erhält keinen Rabatt. Wieso nicht?

Möglicherweise ist dein/e Freund/in bereits WE IS ME-Mitglied oder hat versucht, einen reduzierten Artikel zu erwerben.

Mein/e Freund/in ist WE IS ME-Mitglied geworden. Wann erhalte ich meine Belohnung?

Sobald der/die Freund/in einen Kauf über deinen persönlichen Link getätigt hat, erhältst du 25 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl aus der neuen Kollektion.

Kann jeder an der „Member Get Member“-Aktion teilnehmen?

An der „Member Get Member“-Aktion können ausschließlich WE IS ME-Mitglieder teilnehmen. Als Mitglied kann man Freunde, Verwandte und Bekannte, die noch kein WE IS ME-Mitglied sind, einladen, an der Aktion teilzunehmen.

Wie lange ist der Belohnungs-Gutschein gültig?

Jeder Belohnungs-Gutschein ist 30 Tage gültig.

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Woher weiß ich, ob mein/e Freund/in einen Kauf getätigt hat?

Sobald der/die Freund/in einen Kauf über deinen persönlichen Link getätigt hat, erhältst du eine E-Mail mit einem Belohnungs-Gutschein über 25 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl aus der neuen Kollektion.

Wie viele Freunde kann ich einladen?

Du kannst so viele Freunde einladen, wie du möchtest. Für jedes neue WE IS ME-Mitglied, das über deinen persönlichen Link einen Kauf tätigt, erhältst du 25 % Rabatt auf einen beliebigen Artikel aus der neuen Kollektion. Du kannst pro Quartal maximal 5 Belohnungs-Gutscheine mit je 25 % Rabatt verdienen.

Mein/e Freund/in ist bereits WE IS ME-Mitglied. Was nun?

Um einen Belohnungs-Gutschein zu erhalten und am „Better Together“-Gewinnspiel teilnehmen zu können, kannst du ausschließlich Freunde einladen, die noch kein WE IS ME-Mitglied sind.

Was erhalte ich als Belohnung?

Für jedes neue WE IS ME-Mitglied, das über deinen persönlichen Link einen Kauf tätigt, erhältst du 25 % Rabatt auf einen beliebigen Artikel aus der neuen Kollektion und nimmst du automatisch an unserem monatlichen Gewinnspiel teil. Du kannst pro Quartal maximal 10 Belohnungs-Gutscheine mit je 25 % Rabatt verdienen. Der Belohnungs-Gutschein ist 30 Tage gültig.

Dieser Rabatt gilt nicht für bereits reduzierte Artikel und nicht in Kombination mit anderen Angeboten oder Rabatten. Der Rabatt gilt auch nicht beim Kauf von WE-Geschenkgutscheinen und nicht für unseren Änderungsservice.

Wie kann ich meine Freunde einladen?

Du kannst Freunde, Verwandte und Bekannte auf verschiedene Arten einladen, beispielsweise über WhatsApp, E-Mail oder Facebook Messenger. Hinweis: Dabei ist es wichtig, dass du deinen persönlichen Link teilst. Nur dann können wir deinem Freund den Kennenlern-Gutschein über 25 % Rabatt und dir den Belohnungs-Gutschein zukommen lassen.

Wie funktioniert das monatliche „Better Together“-Gewinnspiel?

Wenn du auf diese Weise Freunde einlädst, WE IS ME-Mitglied zu werden, nimmst du automatisch einmal im Monat am „Better Together“-Gewinnspiel teil. Zur Teilnahme am Gewinnspiel reicht es aus, auf den „Teilen-Button“ zu klicken. Einmal im Monat wird mittels Losverfahren ein Gewinner aus allen Teilnehmern ermittelt.

Woher weiß ich, ob mein/e Freund/in schon WE IS ME-Mitglied ist?

Leider können wir diese Informationen nicht an dich weitergeben, aber du kannst die Person natürlich selbst fragen.

Was erhalten meine Freunde?

Wenn ein/e Freund/in WE IS ME-Mitglied wird, erhält er/sie ebenfalls 25 % Rabatt auf einen beliebigen Artikel aus der neuen Kollektion.

Mein Belohnungs-Gutschein funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Überprüfe zuerst, ob du dich korrekt eingeloggt hast. Wenn du nicht eingeloggt bist, kann der Rabatt nicht automatisch abgezogen werden.

Bist du eingeloggt und wird der Rabatt dennoch nicht in deinem Warenkorb angezeigt? Wende dich bitte an unseren Kundenservice.