Keine Rücksendekosten

Kostenloser Versand ab CHF 50

Mo-Do 19:30 Uhr bestellt, innerhalb von 5 Tagen geliefert

Mädchen Gürtel

Zurück nach oben

Tolle Gürtel

Ein Gürtel ist für viele eins der praktischsten Accessoires, die Mädchen tragen können. Einen Gürtel kann zu fast jedem Outfit getragen werden. Wenn du einen Gürtel zu einem Kleid trägst, dann gibt dieser einen schönen Akzent. Ein Gürtel zu einem Rock ist ein tolles zusätzliches Detail und ein Gürtel kann eine Hose komplettieren.

Gürtel machen die Hose komplett

Die meisten Hosen haben Laschen, durch die ein Gürtel gezogen werden kann. Darum macht ein Gürtel eine Hose komplett. Jeans mit Gürtel sehen gut aus und halten die Hose natürlich auch noch am richtigen Platz. Besonders bei jungen Mädchen ist das oft nötig, wegen ihrer schmalen Taille.

Ein Standard Gürtel oder doch lieber etwas Farbe

Ein schwarzer oder brauner Gürtel ist ein Basic Accessoire. Diese Gürtel passen zu jeder Mädchenhose. Mädchen mögen aber oft etwas mehr Farbe. Eine farbiger Gürtel bringt darum eine tolle Abwechslung. Damit akzentuierst du das Accessoire auch noch etwas mehr.