Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Klick hier, um die Geschäftsbedingungen anzuzeigen.

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Welches sind die Datenschutz-Einstellungen?

Durch das Bestellen gewährst du als Konsument gegenüber der WE Europa B.V. zugleich deine Zustimmung falls nötig die Personenangaben von dir als Konsument zu verwenden. Die WE Europe B.V. verwendet deine die Daten nur, wenn dies für die Ausführung der Dienstleistung notwendig ist. Deine erteilten Angaben zur Person werden nicht ohne deine Zustimmung einer dritten Partei zu kommerziellen Zwecken zur Verfügung gestellt. Deine Angaben werden nur gespeichert, insofern dies für die Realisierung der Zielsetzungen, für welche die Personenangaben von der WE Europe B.V. empfangen und verarbeitet werden, erforderlich ist. Neben dem Ausführen des Vertrages werden darunter das Realisieren der Marketingziele und die Pflege der Kundenbeziehung mit dir als Konsumenten verstanden. Die WE Europa B.V. wird deine Angaben ausschließlich in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzpolitik verarbeiten. Die Internetseite enthält eine Datenschutzerklärung.

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Ich habe eine Frage, die in den FAQ nicht vorkommt.

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.

Um dir gut weiterhelfen zu können, benötigen wir bei der ersten Kontaktaufnahme alle notwendigen Daten. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, ist es daher wichtig,  die Bestellnummer durchzugeben.

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Ich habe eine Reklamation. Wo kann ich diese melden?

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.

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Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Du kannst dich von unserem Newsletter abmelden, indem du auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines WE-Newsletters klickst. Du wirst dann zu unserer Abmeldeseite weitergeleitet, wo du deine Abmeldung mit einem einfachen Klick auf "Hier klicken" vollenden kannst.

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Wie kommt es, dass ausverkaufte Artikel später wieder verfügbar sind?

Angesichts der schnellen Entwicklungen in der Modewelt lässt sich nicht immer vorab sagen, ob ein Artikel wieder in den Webshop zurückkehrt. Wenn ein Artikel im Webshop nicht mehr erhältlich ist, kannst du auch im Store Locator im oberen Seitenbereich schauen, welche Filiale sich bei dir in der Nähe befindet. Dort kannst du nachfragen, ob sich der Artikel im Lagerbestand befindet. Den Store Locator findest du unter 'Stores'.

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Wo finde ich ein WE-Geschäft?

Eine WE-Filiale kannst du über unseren Store Locator finden. Den Store Locator findest du unter 'Stores'.

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Weshalb kann sich der Rabatt in einem WE-Geschäft von dem im Webshop unterscheiden?

Die Rabatte können variieren, da in den einzelnen Vertriebskanälen unterschiedliche Aktionen und Angebote gelten. Wir empfehlen dir, WE IS ME-Mitglied zu werden und unseren Newsletter zu abonnieren. So wirst du immer über aktuelle Angebote informiert!

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Ich würde gerne bei WE arbeiten, gibt es offene Stellen?

Klick hier

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Wie überprüfe ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte?

Gib hier den auf der Rückseite deiner Geschenkkarte befindlichen Zahlencode ein und das Guthaben wird sofort angezeigt.

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Wie lauten die Garantiebedingungen?

Neben der bei WE Fashion geltenden Rückgabefrist gelten auch gesetzliche Garantiebestimmungen. Die gesetzlichen Garantiebestimmungen besagen unter anderem, dass WE Fashion für die gelieferte Ware verantwortlich ist und die gelieferte Ware den Qualitätsanforderungen des Kunden entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir dich, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Unsere Telefonnummer ist aus dem Festnetz kostenlos erreichbar.

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Was suchst du?

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Kundenservice

  • stellen sie ihre fragen telefonisch

    unter 00800 933 27 446 (Kostenlos aus dem Festnetz. Die kosten für die Nutzung eines Mobiltelefons sind abhängig von Ihrem Serviceprovider.)
    oder unter 003130 247 9724 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 09:00 bis 18:00 Uhr.

  • Stelle deine Frage per E-Mail

    Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com
    An Werktagen erreichbar von 09.00 bis 18.00 Uhr.

  • Komme in eine unserer Filialen

    Bitte hier klicken, um die Öffnungszeiten deiner
    WE-Filiale anzuzeigen oder hier zur Filialsuche.

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  • Rezeption

    Ruf an unter 003130 247 9213 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 08.00 bis 18.00 Uhr.

  • WE Fashion HQ

    Reactorweg 101
    3542 AD, Utrecht
    Niederlande

    WE Europe B.V. ist eingetragen bei
    der Niederländischen Handelskammer.
    NHK nummer: 30089877
    UST-IDNR.-Nummer: CHE-113.870.063