Keine Rücksendekosten

Kostenloser Versand ab CHF 50

Mo-Do 19:30 Uhr bestellt, innerhalb von 5 Tagen geliefert

Herren Gürtel

Zurück nach oben

Krawatten: das Accessoire der Männer

Die Krawatte ist ein echtes Männer Accessoire. Ein Dreiteiler ist zum Beispiel ohne Krawatte nicht komplett. Die Krawatte ist, neben der Fliege, das formellste Accessoire für Männer. Wenn du wirklich von oben bis unten schick sein möchtest, trage dann einen dreiteiligen Anzug mit Krawatte und schicken Lederschuhen.

eine Krawatte binden

Eine Krawatte binden ist viel einfacher als du denkst. Lege die Krawatte um deinen Nacken und halte das schmale Ende mit der Hand fest. Das breite Ende legst du dann einmal über das schmal Ende und direkt wieder darunter durch. Dann noch einmal über das schmal Ende gelegt und dann ziehst du das breite Ende Richtung Hals. Ziehe es dann durch die Schlaufe die gerade entstanden ist und fertig ist der Krawattenknoten!

Eine Krawatte reinigen

Eine gute Krawatte wirfst du natürlich nicht einfach in die Waschmaschine. Die Krawatten von WE Fashion bleiben am längsten schön, wenn du sie gut behandelst. Wein oder Bierflecken entfernst du zum Beispiel mit einem absorbierenden Tuch und Fettflecken mit Talkumpuder. Am besten nicht einfach Wasser einrieben, damit machst du den Fleck oft nur größer.