3 von 3 Artikeln angesehen
Zurück nach oben

Oberhemden mit kurzen Ärmeln für Jungen

Oberhemden stehen allen Männern und das ist auch bei Jungen nicht anders. Auch im Sommer werden sie gerne getragen, aber dann sind die langen Ärmel natürlich zu warm. Dafür gibt es die kurzärmligen Oberhemden für Kinder. Diese Hemden haben oft ein schönes Karomuster. Sie sehen lässig aber auch schick aus. Ein guter Sommer Look für Jungen.

Baumwolle und Knöpfe

Die Oberhemden bestehen aus 100% Baumwolle. Im Sommer ist dies ein gutes Material, da es atmungsaktiv ist. Die meisten Hemden werden ganz normal durch Knöpfe geschlossen. Aber es gibt auch einige Oberhemden für Jungen, die mit Druckknöpfen geschlossen werden.

Unter dem Jackett

Oberhemden werden durch Erwachsene oft unter einem schicken Jackett getragen. Auch Kinder können die Hemden mit einem Kinderjackett oder Sakko kombinieren. Ein schwarzes Jackett kann zu fast jedem Oberhemd getragen werden. Für Kinder ist etwas mehr Farbe aber auch schön. Wenn sie ein kariertes Hemd anziehen, sollte diese Farbe auch im Jackett vorhanden sein, das sorgt für ein stimmiges Gesamtbild.