Keine Rücksendekosten

Kostenloser Versand ab CHF 50

Mo-Do 19:30 Uhr bestellt, innerhalb von 5 Tagen geliefert

Herren Pantalons

Zurück nach oben

Anzughosen: eine schicke Männerhose

Die klassische Anzughose aus Stoff ist wohl die am meisten getragene Hose für Geschäftstermine. Es ist eine einfache Hose ohne viel Schnickschnack, wodurch sie sehr gepflegt aussieht. Diese Stoffhosen werden oft mit einem weißen oder hellblauen Oberhemd getragen. In den meisten Fällen wird dazu noch ein Jackett, Sakko oder eine Weste angezogen. Mit dem Oberhemd und der Jacke kannst du dann deinen eigenen Stil ausdrücken, zum Beispiel mit einem lilafarbenen Hemd. Ein neutraler Look ist natürlich auch möglich, trage dafür ein einfaches Oberhemd und eine Jacke, die gut zur Hose passt.

Grau, Schwarz und Dunkelblau

Dies sind die neutralsten Farben und daher perfekt für eine schicke Anzughose. Sie lassen sich einfach kombinieren mit anderen Farben, sowohl mit neutralen als auch auffallenden Farben. Ein weißes Oberhemd und eine grauen Anzughose können zwar als Business-Kleidung getragen werden, aber du kannst die Hose natürlich auch noch etwas auflockern. Trage ein rotes Hemd dazu oder vielleicht gefällt dir auch ein Shirt mit einem auffallenden Druck oder Muster?