Keine Rücksendekosten

Kostenloser Versand ab CHF 50

Mo-Do 19:30 Uhr bestellt, innerhalb von 5 Tagen geliefert

Herren Pantalons

Zurück nach oben

Verschiedene Herren Anzughosen

Es gibt für Herren verschiedene Arten Anzughosen. Willst du eine schwarze oder doch lieber eine helle Hose? Magst du eng geschnittene Anzughosen oder lieber eine, die etwas weiter ist? Eine Anzughose ist mehr als nur ein Teil eines Anzugs, sie ist ein Teil deines Stils.

Klassische Anzughosen

Eine Anzughose hat ein paar charakteristische Merkmale: Eine Anzughose hat in den Beiden vorne und hinten eine Strickfalte. Das gibt den Effekt, als ob die Hose noch am Morgen gebügelt wurde. So wirkt sie sehr gepflegt und das ist genau das, was du mit einer schicken Hose erreichen willst. Der Stoff aus dem Anzughosen gemacht werden, ist oft sehr weich und dünner als zum Beispiel der, einer Jeanshose. Dadurch ist sie ein sehr formelles Kleidungsstück, sitzt aber sehr angenehm.

Eng geschnitten oder doch lieber weit

Bei einigen Anzughosen laufen die Hosenbeine zum Saum etwas aus, wodurch ein leichter Schlaghoseneffekt entsteht. Andere sind gerade geschnitten und sitzen enger an den Beinen. Ein guter Anzug ist nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Mittlerweile kannst du mit dem Anzug aber auch deinen eigenen Stil ausdrücken, in dem du Anzüge aus einem Stoff wählst. Bei WE Fashion gibt es für jeden Stil eine passende Anzughose.