Keine Rücksendekosten

Kostenloser Versand ab CHF 50

Mo-Do 19:30 Uhr bestellt, innerhalb von 5 Tagen geliefert

Damen Kleider

    1.0
Zurück nach oben

Klassische Mode für Frauen

Frauen tragen schon lange nicht mehr nur Kleider und Röcke, aber niemand kann bestreiten, dass diese beiden Kleidungsstücke noch immer sehr beliebt sind. Die verschiedenen Stile und Formen sind kaum zu zählen und ob Sommer oder Winter, mit einem Kleid oder Rock liegt Frau sicher nie falsch.

Röcke im Sommer und Winter

Röcke haben im Sommer ganz andere Formen und Farben und bestehen aus anderen Stoffen. Für die sonnigen Tage sind es oft bunte Flatterröcke die getragen werden. Auch sind die Röcke oft kürzer. Im Winter werden Röcke eher mit warmen Strumpfhosen und Stiefeln kombiniert und sind aus dickeren Stoffen gemacht.

Kleider für das ganze Jahr

Ein Kleid ist ein weiteres typisches Kleidungsstück für das gesamte Jahr. Im Sommer bestehen sie aus leichten Stoffen und werden ohne Ärmel getragen. Im Winter kann ein Cardigan und Strumpfhosen mit dem Kleid getragen werden.