AKTIONSBEDINGUNGEN WE IS ME-STUDENTENRABATT

Das WE IS ME-Studentenprogramm bietet Studenten 10 % Rabatt. Er gilt für die gesamte Kollektion, jedoch nicht für herabgesetzte Artikel oder in Kombination mit anderen Angeboten. Der Rabatt gilt in den Geschäften, auf www.wefashion.com und in der App. Der Studentenrabatt von 10 % gilt während des Studienjahres und endet stets am 31. August. Danach muss der Studentenausweis erneut an der Kasse vorgelegt werden, um den Rabatt zu reaktivieren. WE-Mitarbeiter sind von den Vorteilen des WE IS ME-Studentenprogramms ausgeschlossen. Das Sammeln und Verwerten von Daten erfolgt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes.

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DAS WE IS ME-STUDENTENPROGRAMM

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Teilnahme am WE IS ME-Studentenprogramm

  1. Jeder Student in den Niederlanden, in Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich und der Schweiz kann am WE IS ME-Studentenprogramm teilnehmen.
  2. Um am WE IS ME-Studentenprogramm teilnehmen zu können, musst Du:
    - WE IS ME-Member werden
    - einen gültigen Ausweis oder Pass an der Kasse vorlegen
    - einen gültigen Studentenausweis an der Kasse vorlegen
  3. Das WE IS ME-Studentenprogramm ist strikt persönlich.
  4. Du kannst Dich bei allen WE-Geschäften in den Niederlanden, in Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz als WE IS ME-Member anmelden und am Studentenprogramm teilnehmen. Nach der Vorlage der erforderlichen Dokumente bekommt der Student direkt einen Rabatt von 10 %. Nach dieser ersten Transaktion bekommt der Student ab dem 1. September bis 31. August während des gesamten Studienjahres in allen Geschäften und Online 10 % Rabatt. Danach muss der Studentenausweis erneut an der Kasse vorgelegt werden, um den Rabatt zu reaktivieren.
  5. Die Teilnahme kann jederzeit gekündigt werden. Dazu muss eine entsprechende E-Mail an contact@wefashion.com geschickt werden.

Datenschutz

  1. Alle persönlichen Daten, die aufgrund der Mitgliedschaft beim WE IS ME-Studentenprogramm gesammelt werden, werden ausschließlich für die Kommunikation mit den entsprechenden WE-Studenten und für direkte Mails über Produkte und Veranstaltungen von WE verwendet.
  2. Die WE Europe B.V. ist dafür verantwortlich, dass Verarbeitung und Nutzung der persönlichen Daten der Teilnehmer am WE IS ME-Studentenprogramm gemäß dem geltenden Datenschutzgesetz erfolgen. Die Verantwortung für die Art und Weise der Datensammlung, Datenverarbeitung und Datennutzung trägt die WE Europe B.V. und nicht die teilnehmenden Geschäfte. Deine persönlichen Daten werden in die Niederlande geschickt und dort auch gespeichert. Die Dienstleister ergreifen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz aller persönlichen Daten. Sie sind vertraglich verpflichtet, Deine persönlichen Daten ausschließlich gemäß den Vorschriften der WE Europe B.V. zu verarbeiten.
  3. Je nach Zustimmung, die Du durch die Eingabe Deiner E-Mail-Adresse und das Ankreuzen des entsprechenden Felds gibst, wird die WE Europe B.V. Dir regelmäßig Informationen zu Produkten und Dienstleistungen von WE sowie Einladungen zu Veranstaltungen und besonderen Aktionen in Deiner Umgebung per E-Mail oder auf dem Postweg zuschicken. Du hast das Recht, Deine eigenen Daten einzusehen. Wenn Du Deine Zustimmung zurückziehen oder nicht mehr über Direct-Marketing-Aktivitäten informiert werden möchtest oder Du Deine persönlichen Daten ändern möchtest oder Du Fragen zum Datenschutz hast, kannst Du mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Tel.: +31 (0)800 - 933 27 446 (kostenlos von einem Festanaschluss aus, erreichbar Montag-Freitag 8.30-18 Uhr). Kontakt ist ferner über unsere Website möglich: www.wefashion.com/student. Du kannst auch eine Mail an contact@wefashion.com schicken oder schriftlich Kontakt mit uns aufnehmen: WE Europe B.V., Postbus 30200, 3503 AD Utrecht/Niederlande.

Haftungsausschluss

  1. Die WE Europe B.V. ist nicht haftbar für Schäden, die sich aus der Folge der Nutzung der Mitgliedskarte des WE IS ME-Studentenprogramms ergeben - es sei denn, es liegt Vorsatz oder Leichtfertigkeit vor.
  2. Sonstiges
  3. Die WE Europe B.V. behält sich das Recht vor, laufende Aktionen jederzeit zu beenden. Um Dich vom WE IS ME-Studentenprogramm abzumelden, kannst Du mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Du kannst gegen die Veränderung innerhalb von drei Monaten ab der genannten Mitteilung schriftlich und auf dem Postweg Einwand erheben. Deine Mitgliedschaft wird nach der Verarbeitung Deines Briefs beendet.
  4. Wenn Du Fragen zum WE IS ME-Studentenprogramm hast, kannst Du sie hier stellen: contact@wefashion.com. Wir sind auch telefonisch erreichbar. Tel.: +31 (0)800 - 933 27 446 (kostenlos von einem Festanaschluss aus, erreichbar Montag-Freitag 8.30-18 Uhr). Du kannst auch schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen: WE Europe B.V., Postbus 30200, 3503 AD Utrecht/Niederlande.



global.secondarynavheading