Keine Rücksendekosten

Kostenloser Versand ab CHF 50

Mo-Do 19:30 Uhr bestellt, innerhalb von 5 Tagen geliefert

Herren Jacken

Zurück nach oben

Lässige Jacken für Männer

Eine normale Jacke reicht ungefähr bis zur Hüfte oder etwas darüber. Es gibt verschiedene Modelle, wobei das bekannteste Modell die Lederjacke ist. Dieses sehr lässige, coole Modell wird gerne in Schwarz oder Braun gekauft und ist eine typische Männerjacke. Auch die Windjacke ist sehr beliebt bei den Herren. Im Winter trägt Mann auch gerne gefütterte Jacken. Sie halten schön warm und sind dabei sehr leicht.

Tolle Bodywarmer

Bodywarmer sind eigentlich normale Jacken ohne Ärmel. Die meisten Bodywarmer sind gefüttert. Dadurch kühlt dein Körper nicht aus. Dir wird aber auch nicht zu warm, da Luft an die Arme kommt. Daher sind sie die perfekten Jacken für die Übergangszeit und du hast dabei noch sehr viel Bewegungsfreiheit.

Warme Daunenjacken

Schon seit Jahren werden Jacken mit Daunen gefüttert. Das hat zwei einfache Gründe: zum einen sind Daunen sehr leicht und zum anderen halten sie sehr warm. Jacken sollten nicht zu schwer sein, so dass wir uns einfach bewegen können. Warm halten sollte eine Jacke natürlich auch, schließlich wollen wir im Winter nicht frieren. Daher ist Daunen die perfekte Fütterung in Winterjacken.

Achtung: Es ist momentan viel los, deshalb wird der Inhalt deines Warenkorbes nur für begrenzte Zeit reserviert.

x