Welches sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

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Welches sind die Datenschutz-Einstellungen?

Durch das Bestellen gewährt der Konsument der WE Europa B.V. zugleich seine Zustimmung falls nötig die Personenangaben des Konsumenten zu verwenden. Die WE Europe B.V. verwendet die Daten des Konsumenten ausschließlich insofern dies für die Ausführung der Dienstleistung notwendig ist. Die vom Konsumenten erteilten Angaben zur Person werden nicht ohne Zustimmung des Konsumenten einer dritten Partei zu kommerziellen Zwecken zur Verfügung gestellt. Die Angaben des Konsumenten werden nur gespeichert, insofern dies für die Realisierung der Zielsetzungen, für welche die Personenangaben von der WE Europe B.V. empfangen und verarbeitet werden, erforderlich ist. Neben dem Ausführen des Vertrages werden darunter das Realisieren der Marketingziele und die Pflege der Kundenbeziehung mit dem Konsumenten verstanden. Die WE Europa B.V. wird die Angaben des Konsumenten ausschließlich in übereinstimmung mit ihrer Datenschutzpolitik verarbeiten. Die Internetseite enthält eine Datenschutzerklärung.

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Ich habe eine Frage, die in den FAQ nicht vorkommt.

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird so schnell wie möglich beantwortet.

Um dir gut weiterhelfen zu können, benötigen wir bei der ersten Kontaktaufnahme alle notwendigen Daten. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, ist es daher wichtig,  die Bestellnummer durchzugeben.

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Ich habe eine Reklamation, wo kann ich diese melden?

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird so schnell wie möglich beantwortet.

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Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Du kannst dich von unserem Newsletter abmelden, indem du auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines WE-Newsletters klickst. Du wirst dann zu unserer Abmeldeseite weitergeleitet, wo du deine Abmeldung mit einem einfachen Klick auf "Hier klicken" vollenden kannst.

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Wie kommt es, dass ausverkaufte Artikel später wieder verfügbar sind?

Angesichts der schnellen Entwicklungen in der Modewelt lässt sich nicht immer vorab sagen, ob ein Artikel wieder in den Webshop zurückkehrt. Wenn ein Artikel im Webshop nicht mehr erhältlich ist, kannst du auch im Store Locator im oberen Seitenbereich schauen, welcher Store sich bei dir in der Nähe befindet und dort nachfragen, ob sich der Artikel im Lagerbestand befindet. Den Store Locator findest du unter 'Stores'.

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Wo finde ich ein WE-Geschäft?

Ein WE-Geschäft kannst du über unseren Store Locator finden. Den Store Locator findest du unter 'Stores'.

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Weshalb kann sich der Preisnachlass in einem WE-Geschäft und im Webshop unterscheiden?

Die Rabatte können variieren, da in den einzelnen Vertriebskanälen unterschiedliche Aktionen und Angebote gelten. Wir empfehlen Dir, WE IS ME-Mitglied zu werden und unseren Newsletter zu abonnieren. So wirst Du immer über aktuelle Angebote informiert!

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Ich würde gerne bei WE arbeiten, gibt es offene Stellen?

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Wie überprüfe ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte?

Gib hier den auf der Rückseite deiner Geschenkkarte befindlichen Zahlencode ein und das Guthaben wird sofort angezeigt.

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Wie lauten die Garantiebedingungen?

Neben der bei WE Fashion geltenden Rückgabefrist gelten auch gesetzliche Garantiebestimmungen. Die gesetzlichen Garantiebestimmungen besagen unter anderem, dass WE Fashion für die gelieferte Ware verantwortlich ist und die gelieferte Ware den Qualitätsanforderungen des Kunden entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, ersuchen wir dich, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Unsere Telefonnummer ist aus dem Festnetz kostenlos erreichbar.

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    oder rufen Sie 003130 247 9724 an (internationaler tarif)
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  • Stelle deine Frage per E-Mail

    Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com
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    3542 AD, Utrecht
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    WE Europe B.V. ist eingetragen bei
    der Niederländischen Handelskammer.
    Der NHK nummer: 30089877
    UST-IDNR. nummer: CHE-113.870.063