BEREITS MEMBER?

Logge dich ein, um deine persönlichen coupons einzusehen.

Keine Rücksendekosten

Ab CHF 50 Versandkostenfrei

Mo-Do 19:30 Uhr bestellt, innerhalb von 5 Tagen geliefert

Herren Hemden

Zurück nach oben

Oberhemden: Der Klassiker für Männer

Jeder Mann braucht mindestens ein Oberhemd. Vielleicht musst du nicht täglich zu Geschäftsterminen, aber es gibt immer mal wieder Gelegenheiten, bei denen ein Hemd unersetzlich ist. Ein weißes Oberhemd ist dann immer passend.

Ein lässiges Oberhemd

Du kannst Oberhemden auch für einen lässigen Look anziehen. Wähle dafür ein Hemd mit einem trendy Muster oder einem Aufdruck. Da sind rot karierte Hemden sehr beliebt. Du kannst sie einfach mit einer Jeanshose oder einer beigen Hose kombinieren. Wenn du das Hemd in die Hose steckst ist das Outfit gleich etwas schicker. Für eine lockere Party kannst du das Oberhemd auch über der Hose tragen.

Hemden aus Jeansstoff

Wenn du deinen eigenen Stil sehen lassen möchtest oder es gerne einfach magst, trage dann ein Jeanshemd. Denim Hemden passen auch zu einer Jeanshose, aber achte dann auch verschiedene Blau-Töne der Jeansstoffe. Trage ein helles Hemd zum Beispiel zu einer dunklen Hose oder andersrum.